Inferno von Dan Brown exklusiv bei Audible [Hörbuch]

18.1.2013 von
 

Dan Brown Fans müssen nicht mehr lange warten. Am 14. Mai 2013 erscheint der neue Roman “Inferno” um Robert Langdon weltweit und bei Audible gibt es den Titel des Bestseller-Autors an diesem Tag als ungekürztes Hörbuch exklusiv im Download. Eine kostenlose Hörprobe gibt es schon jetzt einen Vorgeschmack. Aber wie ist das möglich, dass das englische Original erst an diesem Tag erscheint? Ihr erinnert euch vielleicht an den Übersetzungsmarathon des letzten Buches? 

So wird es dieses Mal nicht ablaufen, sondern laut Lübbe-Pressemeldung dürfen die Übersetzer ab Mitte Februar schon an die Arbeit gehen. Wer das Hörbuch dann einlesen wird, ist noch nicht bekannt. Ebenso muss der Verlag noch entscheiden, ob es bei dem englischen Titel bleibt.

Worum geht’s?
Auf Dan Browns Webseite erfährt man, dass Robert Langdon in Italien ermittelt und dass es um Dantes Inferno, also um eines der größten Werke der Weltliteratur geht.
Dan Brown sagt zu INFERNO: „Obwohl ich Dantes INFERNO als Student gelesen habe, ist mir erst bei meinen Recherchen in Florenz aufgefallen, welch enormen Einfluss sein Werk auf unsere Zeit hat. Und ich freue mich, die Leser erneut in das Reich der Verschlüsselungen, Codes, Symbole und Geheimnisse zu führen.“

Und wir freuen uns schon jetzt auf das Hörbuch.

Hier geht es zur kostenlosen Hörprobe.

Weitere Hörbücher von Dan Brown

Die Beiträge in dieser Rubrik sind vom Hörbücher Blog, dem Blog von Audible.de, übernommen. Audible ist einer der führenden Anbieter für Hörbuch-Downloads und weltweit exklusiver Hörbuch-Partner des Apple iTunes Store. Derzeit stehen mehr als 50.000 Titel in deutscher, englischer, spanischer und französischer Sprache von mehr als 800 Verlagen zur Verfügung - darunter die größte Auswahl ungekürzter Hörbücher.




Keine News und Story auf m-magazin.net verpassen!

Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter, Pinterest
oder abonnieren Sie unseren YouTube-Kanal oder RSS-Feed!


Mehr zum Thema