CSL Sound Sofa: eine Couch als Dockingstation

13.4.2012 von
 

Diese Docking-Station braucht viel Platz! Wie der Name nahelegt, handelt es sich beim Sound Sofa um eine Sitzgarnitur, die in verschiedenen Größen erhältlich ist und sich an iPhone und iPod anschließen lässt. Einen kleinen Haken hat die Sache allerdings.


Beim Sound Sofa handelt es sich um eine Eckgarnitur mit wahlweise zwei, drei oder vier Sitzplätzen. In der Ecke befindet sich ein Tisch, in den drei Lautsprecher eingelassen sind.

Das Sitzmöbel verfügt neben dem Dock-Anschluss für iPod oder ein iPhone noch über einen USB-Anschluss, ein SD-Kartenlesegerät und ein Bluetooth-Modul, das Audiosignale drahtlos empfängt.

Beim Cord-Bezug kann der Käufer zwischen acht dezenten Farben auswählen. Die Sitzkissen sehen auf den Produktbildern sehr weich und bequem aus und laden zum Faulenzen und Musik genießen ein.

Wer jetzt Lust auf das Sound Sofa bekommen hat, steht jedoch vor einem kleinen Problem. Die Möbelkette CSL verkauft das Sitzmöbel nur Großbritannien. Die Preise reichen momentan von 949 bis 1.299 britischen Pfund – umgerechnet sind das derzeit rund 1.150 bis 1.600 Euro. Hinzu kommen noch die Transportkosten, die bei dieser Größe des “Pakets” auch nicht günstig sein dürften.




Keine News und Story auf m-magazin.net verpassen!

Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter, Pinterest
oder abonnieren Sie unseren YouTube-Kanal oder RSS-Feed!


Mehr zum Thema